We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mein Zuhause EP

by MADE Worship

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Die Atmosphäre ganz aufgeregt Stimmungslage erwartungsvoll Wir sind bereit Für Deine Gegenwart Beginn einer Zeit Voll' Wunder und Heil Aufbau und Trost Wir sind bereit Für Deine Gegenwart Für Deine Gegenwart Wir feiern Dich Mit unser'm ganzen Sein Die ganze Schöpfung ruft Deinen Namen laut Du bist Wahrheit Herr Du bist das Leben Herr Du bist die Lösung Der Weg zum Ziel oh Herr Wir feiern Dich Wir feiern Dich
2.
Mein Zuhause 06:15
So wie ich bin Mit allem was ich hab' Komm' ich zu Dir, bete Dich an Nie mehr, nie mehr Will ich Dich verlassen Du bist das Wertvollste Das ich habe Auch wenn sich alles Gegen mich zu wenden scheint Hältst Du zu mir Ich vertraue Dir Auch wenn mein Leben mich an meine Grenzen bringt Bist du da oh Herr, bist du da Mein Gott Dieses Lied ist nur für Dich Mein Freund In einer Welt ohne Sicht Bist Du Liebe die verändert Und befreit Durch Dich, mein Gott Weiß ich wer ich wirklich bin Deine Liebe macht mich neu Voll von Dank singe ich laut Wie gut Du bist Wie gut Du tust Du bist mein Zuhause Mit dir komm' ich zur Ruh'

credits

released September 12, 2014

license

all rights reserved

tags

about

MADE Worship Vienna, Austria

Die Dinge sind nicht selten auch gemachte Dinge, immer von jemandem gemacht, aber auch für etwas. Von wem oder wozu wir Menschen gemacht sind, kann für manch einen schwer beantwortbar sein, und doch nimmt sich "MADE" heraus, Gott und die Welt in der Musik auszudrücken. ... more

contact / help

Contact MADE Worship

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like MADE Worship, you may also like: